Finden Sie schnell generator 400v diesel für Ihr Unternehmen: 15 Ergebnisse

Dieselstromerzeuger

Dieselstromerzeuger

6 - 11 kVA 16 - 18 kVA 22 - 30 kVA 33 - 44 kVA 50 - 66 kVA 84 - 95 kVA 110 - 145 kVA 165 - 198 kVA 220 - 385 kVA 410 - 650 kVA 660 - 1410 kVA 1500 - 2500 kVA Green Power Dieselstromerzeuger Weitere Fragen?
Dieselaggregate 200kVA bis 500kVA zum Kaufen oder Mieten

Dieselaggregate 200kVA bis 500kVA zum Kaufen oder Mieten

Diesel Notstrom Aggregate bieten Schutz und hohe Verfügbarkeit im Falle eines Netzausfalls. Ideal für Betriebe aber auch für Privat-Anwendungen. Auch für längere Stromunterbrechungen geeignet. Die Notstromerzeuger von Kohler SDMO bieten eine stabile Leistung selbst unter Extrembedingungen – ob es um eisige Temperaturen, unzugängliches Gelände, hochspezialisierte Industrieanwendungen geht – mit dem Notstromaggregat Diesel von Kohler SDMO sind Sie auf der sicheren Seite. Das funktionale und robuste Design überzeugt auch unter den widrigsten Bedingungen – Wüste, Polarkreis, Bauwesen, überfüllte und verkehrsstarke Umgebungen, Industrie und Steuerungsabläufe. Mit den Stromerzeugern von Kohler SDMO erwerben Sie mobile und konstante Stromversorgungslösungen. Optimal für den Einsatz unter anderem in schwierigen Gebieten, hochsensiblen Industrieanwendungen, IT-Infrastruktur, Netzwerken und Serverräumen. Langfristig haben Sie mit dem Notstromaggregat Diesel von Kohler SDMO eine Energielösung immer in Ihrer Nähe. Der Generator überzeugt durch sein funktionales, robustes Design, das sich auch unter den anspruchvollsten Einsatzbedingungen eine hohe Leistung ermöglicht. Das Dieselaggregat versorgt Sie mit sicher mit Strom, auch bei längeren Unterbrechungen. Durch die Dauerleistung des Diesel Stromerzeugers (PRP) sorgt er für hohe Verfügbarkeit und Effizienz. Die Modellreihe Rental Power vom französischen Hersteller Kohler SDMO unterliegt strengen gesetzlichen Normen und Vorschriften und trägt wesentlich zur Reduzierung der Luftverschmutzung und des Lärmpegels bei. Das Notstromaggregat erfüllrn die Abgasemissionsstufen. Leistung: 200 kVA
Steam boiler house 20 tons / hour,

Steam boiler house 20 tons / hour,

Das Unternehmen musste lange Zeit Dampf von einem nahegelegenen privaten Heizhaus kaufen. Durch die Modernisierung ihres eigenen Heizhauses verfügt das Unternehmen nun über zwei Dampfkessel ENTROPIE ТТ200 mit einer Kapazität von jeweils 10 Tonnen. Durch den Wegfall des Bedarfs an gekauftem Dampf konnte das Unternehmen seine Produktionskosten erheblich senken. Grundausstattung: Automatisierte Dampfkessel TT200 10 t/h, 2 Stück
Gmöhling Transportwagen G®-TRANS D 3508 / D3708 / D3808 aus Aluminium

Gmöhling Transportwagen G®-TRANS D 3508 / D3708 / D3808 aus Aluminium

Für das ergonomische Be- und Entladen sind die Gmöhling-Wagen mit einem Längswandausschnitt bzw. abklappbarer oder absenkbarer Längswand unentbehrlich. G®-TRANS Transportwagen aus Aluminium Für leichtes Be- und Entladen des Transportgutes Glatte Oberfläche Wände und Aluminiumprofile sind durch Clinchen formschlüssig und damit extrem stabil verbunden Wände durch umlaufende trapezförmige Sicken verstärkt Stabile Fahrwerksträger aus verzinktem Stahl Rollenanordnung B: 2 Lenkrollen mit Radfeststellern und 2 Bockrollen Radgehäuse aus verzinktem Stahl, Räder mit spurloser Vollgummibereifung, Rollenlagerung und Fadenschutz Transportwagen G®-TRANS D 3508 aus Aluminium Mit einer bis zur Hälfte abklappbaren Längswand Transportwagen G®-TRANS D 3708 aus Aluminium Mit einer stufenlos bis zur Hälfte absenkbaren Längswand Absenkbare Längswand und Front ohne Sicken Transportwagen G®-TRANS D 3808 aus Aluminium Mit Längswandausschnitt ca. 1130 x 250 mm Eloxierte Schiebegriffe an beiden Stirnwänden Transportwagen G®-TRANS D 1508 aus Aluminium Mit einer bis zur Hälfte abklappbaren Längswand Deckel mit Scharnieren, 2 Haltegurtbändern und 2 Hebelspannverschlüssen Glatte Oberfläche Wände und Aluminiumprofile sind durch Clinchen formschlüssig und damit extrem stabil verbunden Wände ohne Sicken, daher besonders leicht zu reinigen Geöffnete Klappe wird durch 2 Magnete gehalten Eloxierte Schiebegriffe an beiden Stirnwänden Boden mit Gefälle und 2 Abflusslöchern Beide Abflusslöcher mit Ablaufventil, Stöpsel und Kette Boden mit Silikon abgedichtet Stabile Fahrwerksträger aus verzinktem Stahl Rollenanordnung B: 2 Lenkrollen mit Radfeststellern und 2 Bockrollen Radgehäuse aus verzinktem Stahl, Lauffläche aus thermoplastischem Gummi, grau spurlos, Präzisions- Kugellager und Kunststoff-Fadenschutz Transportwagen G®-TRANS D 1539 aus Aluminium Mit einer bis zu 2/3 abklappbaren Längswand 2-geteilter Deckel mit 2 Gurtbändern und 2 Hebelspannverschlüssen Radgehäuse aus verzinktem Stahl, Radkörper aus Polypropylen (Supratech), Lauffläche aus thermoplastischem Gummi, grau spurlos, Präzisionskugellager Vorteile G®-TRANS Universal einsetzbar Hygienisch, geruchsneutral und korrosionsbeständig Robust und formstabil bei geringem Eigengewicht Sicken bieten Stabilität und Flächensteifigkeit Leichtes Handling und Ergonomie selbst bei max. Beladung Viele Varianten mit unterschiedlichem Fassungsvermögen Extrem stabile Konstruktion durch Metallverbindungen mit modernsten Technologien Radfeststeller an den Lenkrollen, gemäß der europäischen Norm EN 1757-3 TIPP Ergonomisches Arbeiten durch einfacheres Be- und Entladen Extrem weit herunterklappbare Längswand für leichte Be- und Entladung 2-geteilter Scharnierdeckel für einfaches und sicheres Arbeiten Schiebegriffe ermöglichen leichtes Handling bei max. Beladung
Grüne Technologie - Entwicklung von Katalysatoren für technische Prozesse zur Reduzierung der Treibhausgasemissionen

Grüne Technologie - Entwicklung von Katalysatoren für technische Prozesse zur Reduzierung der Treibhausgasemissionen

Das aktuell wichtigste Verfahren zur Herstellung von Wasserstoff ist die Nutzung von kohlenstoffbasierten Energieträgern wie Biomethan oder Erdgas. OM konzentriert sich im Bereich der Dampfreformierung auf die Entwicklung und Optimierung geeigneter Katalysatorsysteme. Über die letzten Jahre wurden verschiedene Metalle und Legierungen hinsichtlich ihrer Eignung getestet. Die Dampfreformierung stellt hohe Anforderungen an die mechanische Beständigkeit der Katalysatoren, insbesondere der Träger. Neben einer hohen Temperaturwechselbeständigkeit unter harschen Bedingungen müssen die Katalysatoren eine Trägermatrix mit optimierten Kanalstrukturen aufweisen. Eine weitere Möglichkeit zur Erzeugung von Wasserstoff ist die Zersetzung von Ammoniak im Reaktor, dem sogenannten Ammoniak-Cracker. Die Nutzung von Ammoniak als Wasserstoffspeicher und "grüner Energieträger" bringt ein hohes Potential, Treibhausgasemissionen zu reduzieren. Die Ammoniakzersetzung ist eine endotherme Gasphasenreaktion, wobei der Gleichgewichtsumsatz bei niedrigen Drücken und hohen Temperaturen steigt. Die katalytische Aktivität der Reaktion wird durch das Metall sowie durch die Partikelgröße und Morphologie des Trägermaterials beeinflusst. OMs KnowHow liegt in der Entwicklung eines Katalysatorträgers mit hoher Stabilität und großer innerer Oberfläche. Der erzeugte Wasserstoff kann dann z.B. in Brennstoffzellen für eine nachhaltige, effiziente Energieversorgung eingesetzt werden. Die Festoxidbrennstoffzelle (Solid Oxide Fuel Cell, kurz: SOFC) ist eine Hochtemperaturbrennstoffzelle, die bei Betriebstemperaturen von 600 – 1000°C arbeitet. Eine Bauform, die technische Vorteile bietet, ist die tubulare SOFC. Derzeitiger Entwicklungsfokus bei OM liegt auf der Optimierung des Wirkungsgrads des Röhrenreaktors und der Vereinfachung der Fertigung. Anwendungsbereiche: Dampfreformierung, Ammoniak-Cracking, SOFC
Heavy Duty Chassis 8×8/4

Heavy Duty Chassis 8×8/4

MINING NEUKONSTRUKTIONEN Info Heavy Duty Chassis 8×8/4 für schweres Gelände Einzelradaufhängung zulässiges Gesamtgewicht ca. 24t Steigfähigkeit 60% längs, 30% quer Kletterfähigkeit 520mm Watfähigkeit 1,2m Bodenfreiheit ca. 400mm Bereifung 365/85R20 Vmax. ca. 105...
A123 Einzelzelle 3,3V / 2500mAh

A123 Einzelzelle 3,3V / 2500mAh

A123 Einzelzelle 3,3V / 2500mAh
Aluminium Etagere "St. Tropez" mit Griff

Aluminium Etagere "St. Tropez" mit Griff

Setzen Sie mit unserer Etagere "St. Tropez" kulinarische Köstlichkeiten in Szene aus hochwertigem Aluminium, rau vernickelt hergestellt mit praktischen Griff zum leichten Anheben/Tragen Teller mit Rand gearbeitet, sodass Nichts herunterfallen/verrutschen kann ideal geeignet zum Anrichten von Häppchen, Gebäck oder Cupcakes auch dekoriert ein Highlight ca. 44 cm hoch, gr. Teller 28 cm Durchmesser, m. Teller 23 cm Durchmesser und kl. Teller 16 cm Durchmesser Preis: EUR 72,50 Menge inkl. MWSt. zzgl. Versandkosten
VW Käfer Karmann Klammer Türklammer Türclip Türverkleidung Universal

VW Käfer Karmann Klammer Türklammer Türclip Türverkleidung Universal

Damit sie unsere Türverkleidungen sofort nach Erhalt befestigen können bieten wir Ihnen auch die Türklammern mit an. Diese Klammern sind Universalklammern (8mm Blech Lochung), für Käfer und Karmann Ghia und mit etwas handwerklichem Geschick auch für den VW Bus T2. VW Bus T2 für die Sparfüchse : Die Federn vorsichtig mit einer Wasserpumpenzange so zusammen biegen, dass sie in die 6mm Blech Lochung passen. Das ist für 50 Stück in ein paar Minuten erledigt. Wer die schmaleren Originalnachbauklammern für den VW Bus T2 haben möchte, der kann auch diese bei uns im Shop bestellen. Sie passen bedingt auf alle 3mm HDF Türpappen und Verkleidungen, die Sie bei uns angeboten bekommen und auch für jede originale Verkleidung. Besser noch passen die von uns bearbeiteten Türklammern auf die 3mm HDF-Platten. Neu: Sie können jetzt wählen zwischen der Standardklammer und der Spezial Sifatek Klammer. Die Standardklammern haben einen Wulst auf der Innenseite der U-Klammer, die an die HDF-Paltte montiert wird. Durch diesen Wulst, wird die Klammer beim Einführen in die Löcher gespreizt, sodaß sie auf der Bezugsseite durch das Vinyl sichtbar wird. Bei unserer Spezial Sifatek Klammer wird der Wulst von uns entfernt, damit die Klammer flach anliegen kann. Dadurch sind die Klammern jetzt nicht mehr durch das Bezugsmaterial sichtbar! Lieferumfang: 1 Stk. Klammer Clip Türclip
Mobile Ladestationen für Elektrofahrzeuge,  AC- und DC-Ladesäulen, Ladestationen, Schnell-Ladesäulen

Mobile Ladestationen für Elektrofahrzeuge, AC- und DC-Ladesäulen, Ladestationen, Schnell-Ladesäulen

Mobile Ladestationen für Elektrofahrzeuge, die ultimative Ladestationen für Elektrofahrzeuge – unsere AC- und DC-Ladesäulen bieten Modularität und Leistungsstärke für optimales Laden bis zu 300kW. Mobile Ladestationen für Elektrofahrzeuge, Erleben Sie ultimative Ladestationen für Elektrofahrzeuge – unsere AC- und DC-Ladesäulen bieten Modularität und Leistungsstärke für optimales Laden. Die DC Schnellladestation QuantumCharger beeindruckt mit bis zu 300 kW, ideal für extrem schnelle Ladezeiten. Robustes Edelstahlgehäuse in verschiedenen Farben gewährleistet Vandalismusschutz, perfekt für schnelle Ladeorte. Der eCharger AC premium mit 2 x 22 kW ist ideal für Mitarbeiter, Hotels, Parkhäuser und öffentliche Plätze. Fortschrittliches Lastmanagement, vielfältige Bezahloptionen und Individualisierungen machen ihn zum perfekten Allrounder. Besuchen Sie unseren Onlineshop, um Ihre AC-Ladesäule oder DC-Schnellladestation zu konfigurieren und zu kaufen. Die Quantum Charger DC-Ladestation ist optimal für extrem schnelles Laden geeignet. Robustes Edelstahlgehäuse, zahlreiche Bezahlfunktionen und skalierbare Ladeleistung von 120 bis 300 kW machen sie zukunftssicher. Der eCharger AC premium bietet leistungsfähiges Laden an halböffentlichen Orten. Intelligentes Lastmanagement, kontaktlose Bezahlung per Karte oder App und viele Optionen machen ihn zum Allrounder. Unsere eCharger Wallboxen count sind onlinefähige Ladesysteme mit integrierter Abrechnung. Ideal für Hausgemeinschaften und Unternehmen, decken sie ein breites Einsatzspektrum ab. Investieren Sie in hochwertige Ladestationen – die Zukunft der Elektromobilität beginnt hier! Besuchen Sie unseren Online-Shop
HOCHWERTIGE BAHNKABEL NACH DIN EN 50155, Kabel im Bereich Bahntechnik

HOCHWERTIGE BAHNKABEL NACH DIN EN 50155, Kabel im Bereich Bahntechnik

Alle von Eltec-Technology konstruierten Bahnkabel und Leitungen sowie alle verwendeten entsprechen der Bahnnorm DIN EN 50155 sowie den Brandschutzvorschriften nach DIN EN 45545 Dank unserer mehr als 30 Jahre langen Erfahrung in der Konstruktion von anspruchsvollen Spezialkabeln und hochwertigen Leitungen bieten wir als namhafter Hersteller aus Deutschland unseren Kunden der Bahnindustrie individuelle Lösungspakete, hochwertigste Bahnleitungen sowie umfangreiche Dienstleistungen an.
INTENSO Micro-Batterie Energy Ultra, AAA LR03, 100 Stück

INTENSO Micro-Batterie Energy Ultra, AAA LR03, 100 Stück

Bringen Sie Ihre Geräte auf Höchstleistung mit INTENSO Micro-Batterie Energy Ultra, AAA LR03. Das Vorratspack zum Super-Preis! 100 Markenbatterien mit hoher Leistungsfähigkeit und langer Haltbarkeit. Technische Daten: Baugröße nach IEC: LR03, ANSI: AAA Typ: Alkaline Manganese (quecksilberfrei) Nennspannung: 1,5 V Nominale Kapazität: 1250 mAh Impedanz: 130 m-Ohm Durchmesser: 10 mm Höhe: 44 mm Lieferumfang: 100 Micro-Batterien
BMT Tischwagen 800 kg – 1200×800 mm

BMT Tischwagen 800 kg – 1200×800 mm

Tragkraft: 800 kg Eigengewicht: 62 kg Maße obere Ladefläche: 1200×800 mm Außenmaße LxBxH: 1360x800x920 mm Siebdruckplatten in 18 mm Stärke Elastik-Vollgummi-Rollen, Ø 160 mm, Kugellager, spurlos Rundrohre: Ø 33,7 mm (1 Zoll) Maße Vierkantrohre: 50x50x2 mm
VW Bus Classic Baujahr 1962 in Miniatur-Ausführung  Maßstab 1:36

VW Bus Classic Baujahr 1962 in Miniatur-Ausführung Maßstab 1:36

Größe ca. 12 cm Maßstab 1:36 Farbe verschiedene mit weißem Dach Seitentür zum öffnen mit Rückzug zu je 12 Stück im Display verpackt 3 Farben sortiert Größe ca.: 12 cm
Spezialkabel für Omnibusse nach UN/ECE-R 118.01 Standard

Spezialkabel für Omnibusse nach UN/ECE-R 118.01 Standard

Konstruktion von Spezialkabeln für Omnibusse Für spezielle Anforderungen können unsere Kunden auf eine langjährige Kompetenz bei der Konstruktion von Spezialkabeln zurückgreifen. Die Eltec Technology ist qualitätsorientierter Kabelhersteller für hochwertige Spezialkabel im Bereich der Automotiv- und Omnibus-Industrie und ist spezialisiert auf die Konstruktion von innovativen Spezialkabeln und komplexen Kabelsystemen. Hier vereinen wir unsere Kernkompetenzen aus dem Bereich Automotiv und Kabeltechnologie zu innovativen Lösungen. Ausgehend von einer Problemstellung analysiert unser Kompetenzteam individuelle und serienreife Produkte, die kosteneffizient in kleinen und mittleren Losgrößen gefertigt werden können. Die Sonderkabel von Eltec Technology für die Omnibusindustrie sind hochwertige Spezialkabel für zukunftssichere Technologien. Brandsicherheit in Omnibussen nach ECE R118 Brandsicherheit in Omnibussen ist eng mit den verbauten Materialien verbunden. Brandsicherheit in Bussen ist grundlegend in der EU-Richtlinie 95/28/EG sowie der ECE R118 Norm geregelt. Diesen Vorgaben müssen auch alle Kabel entsprechen, die in Omnibussen verbaut werden. Unsere Sonderkabel sind halogenfrei, entsprechen den Anforderungen an Flammwidrigkeit gemäß ISO6722 und sind in Hinblick auf ihr Brennverhalten spezifiziert für UN/ECE-R 118.01. Alle unsere Spezialkabel sowie die verwendeten Materialien sind konform mit den Vorgaben der Omnibus-Industrie in Hinblick auf mechanische, thermische und chemische Anforderungen. Sie wurden von einem unabhängigen und vom Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) akkreditierten Prüflabor getestet.